KEBAP & PIZZA HOUSE GLOGGNITZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 531 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Kebap & Pizza House Gloggnitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 18:40 Essen wie immer Super. Alles frisch und noch warm bei der Ankunft. Ich finde die Mindestbestellmenge von 35.00 Euro ein wenig zu hoch. Ich hatte zwei Getränke bestellt aber die waren leider nicht dabei das kann vorkommen.
7 Apr 2024 um 14:03 Alles top. Pizza und pide ausgezeichnet.
18 Mär 2024 um 4:24 Diesmal war meine mexikanische Pizza etwas zu trocken, aber die ehrliche Freundlichkeit des jungen Lieferanten ist schon der erste Genuss! Burger und Lahmacun wie immer top!
21 Jän 2024 um 20:02 Essen war lecker, nur leider net mehr richtig heiß. Eh klar, da die lieferung fast 1.5 stunden gedauert hat.
12 Jän 2024 um 14:20 Sauce gefehlt, sonst alles super wie immer!